strand oder pool?

genau.

mein blog droht fies abzuflachen. liegt an der tatsache, dass wir im urlaub sind. also richtig urlaub. so mit hotel und strand und pool und poolbar und animation für kinder und eisgutschein und und und…

da gibt es naturgemäss wenig zu berichten.

gehen vormittags in den ort, um ein paar kleinigkeiten zu kaufen. verbringen ein wenig zeit am strand, gehen zum pool. alex ist nicht herauszubekommen. ian im prinzip auch nicht, der wird aber immerhin vom schlaf übermannt und meine gemahlin hat die möglichkeit, sich mal ordentlich durchverwöhnen zu lassen. massage à la thai für 300 bath. das geht mal! da werde sogar ich mich mal kneten lassen. und werde berichten.

eine bemerkung dann doch noch zum tsunami von 2004, der die region extrem hart getroffen hat. wer guugeln mag, findet wirklich erschütternde bilder. auch von kammala beach, unserem urlaubsort. wir fühlen uns hier wohl, alles ist fein, nur die notlampen auf den fluren erinnern auf den ersten blick an die katastrophe. weitere spuren habe ich hier bislang nicht bewusst entdecken können.

mein respekt gilt denjenigen, die diesen ort wieder bewohnbar, nein, sogar schön gemacht haben. denjenigen, die weiter machen.

einen schönen abend aus kammala
vom
thom

P.S.: bilder!
imageimageimageimageimageimageimageimageimageimage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.