hot hot HOT

wenn der thai sagt hot, dann meint er das auch. quasi die lektion des tages.

gab grad ein rotes thai-curry. beim ersten bissen schmolz mein make-up, beim zweiten mein gesicht. der rest meiner geschmacksnerven sagt mir dennoch „war geil“. vielleicht neige ich zum maso, vielleicht war es ein anflug von wahnsinn. aber wenn es auf der karte steht…rotes curry mag mein hase ja auch. und normalerweise ist es scharf. jap. aber nicht so, dass ich ein extra bier bestellen muss, dass ich mir SOFORT und mit blaulicht ins gesicht schütten will. heidezack…!

der tag ist im prinzip unspektakulär. schöööönes wetter. sonne satt. leichte brise. 30 grad. poolwetter. gehen in einen der gefühlt 86 pools, dieses mal direkt unter unserem balkon. plantschen, haben spass. ian ratzt vormittags zwei stunden, so dass er ohne nachmittagsschlaf auskommt. essen mittags im hotel. machen wir übrigens häufiger, denn die kinder haben ein eigenes kostenfreies buffet, wenn ein erwachsener was bestellt. coole lösung.

nachmittags wieder pool. dann nochmal an den strand, die 50m gönnen wir uns. die wellen beeindrucken. ausserdem ist es echt schön hier. der strand und die hotelanlage reichen mir derzeit vollends.

packe auch ein paar bilder aus alex‘ neuer kamera mit dazu. witzig, wenn man auch unter wasser fotografieren kann…

einen schönen abend aus kammala beach
vom
thom

P.S.: neue bilder!

imageimageimageimageimageimageimageimage

und weil’s gut geht, hier noch mit der neuen unterwasser-fuji:

imageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.