thai-massage

abends kurz vor elf. schleppe mich mühsam auf den balkon, um meine kleine hausaufgabe zu absolvieren. vorher habe ich schon locker zwei stunden geschlafen. wer an diesem ort auf nachtleben hofft, wird bitter enttäuscht. die insassen dieser anlage sind allesamt mit ihrer brut beschäftigt, dementsprechend im arsch.

auf anraten meiner werten gemahlin, die bisher eine massage und eine pediküre in anspruch genommen hat und ob des hiesigen preisniveaus ganz aus dem häuschen ist, gehe auch ich an den strand, um mich in die liebevollen hände einer zarten kleinen asiatin zu begeben. soweit die erotisch angehauchte flirrende phantasie. eine stunde für umgerechnet sieben fuffzich, da willste nich meckern.

die zarte fee, die mich am eingang des kleinen zeltes anlächelt, lädt geradezu zum verweilen ein. ihre kollegin, die zu meiner verwöhnung abgestellt wird, erweist sich jedoch als männlich. klein, kompakt, brutal. eine mischung aus dean martin und bruce lee lächelt mich an und beginnt, auf meinen körper einzuwirken.

eine stunde lang werde ich geknetet, überdehnt, massiert, bestiegen, malträtiert, gefoltert, angelächelt, verbogen, gezerrt, gezogen. aua aua. bin wahrscheinlich nicht in form. oder der typ ist von haus aus fleischer. oder folterknecht in einem siamesischen boot camp. möglicherdings sogar beides. vollziehe bewegungen, die grotesk anmuten, unnütz sein müssen und die ich in freier wildbahn noch nie gesehen habe.

im anschluss bin ich um viele grade weiter dehnbar, circa drei zentimenter länger, habe siebzehn neue oder zumindest neu entdeckte gelenke und einige quadratdezimeter mehr haut. zusätzliche erotische nutzfläche, wie ich zerschunden, aber nicht unzufrieden feststelle.

irgendwelche skandinavier heiraten auf unserer hotelanlage. kurz vor dem strand. in einer unfassbar kitschigen kulisse. wer mit diesem wahnwizigen gedanken liebäugelt, sollte sich bewusst sein, dass
a) 30 grad hitze und 400 prozent luftfeuchtigkeit nicht die richtigen äusseren umstände für einen anzug mit krawatte sind. warm, wärmer, doof. vermutlich gibt es für bräute feuerfestes makeup, aber kerle sollten sich das nicht geben. zumal solche temperaturen in diesen breiten bekannt sein dürften
b) die herbeigerufene gitarrencombo unter umständen bruno mars intoniert (just the way you are). unter soviel schleim bricht jede stimmung zusammen
c) leute in badehose dem zeremoniell beiwohnnen. spätestens bei diesem punkt sollte jeder heiratswütige einknicken. es sei denn, würde und geschmack sollen definitiv keine rolle spielen. oder man ist zum zeitpunkt der feier schon so besoffen, dass es einfach egal ist, wer zusieht.

habe einen neuen wunsch zu weihnachten: statt weltfrieden (den gibt es ja eh nicht) wünsche ich mir eine altersfreigabe für leoparden-bikinis. damen über 40 dürfen einfach nicht – basta!

gehe nun wieder ins bett. feierabend. bilder morgen, haben mit dem beitrag sowieso wenig gemein.

einen schönen abend aus kammala beach
vom
thom
imageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimage

Ein Gedanke zu “thai-massage

  1. fotos von dem thaimassagemann bzw. von der neu gewonnenen nutzfläche hätte ich ja gern gesehen. ich hoffe, es ist nicht unbedingt lang gezogenes winkfleisch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.