3:3

eine schlechte nachricht, die zur guten wird – wer beim 96-spiel zusehen musste, kann einem leidtun.

habe selbst heute zum ersten mal seit monaten (!) TV geschaut. fussi im thai-pay-tv in einer kneipe. schräg. bayern vs. HSV. war klar, dass diese truppe auf die schnauze bekommen würde. die frage war nur: wie heftig?

der tag war ein typischer. mami und papi beginnen sich zu langweilen. das hotel is schön, der strand auch, die puuuupis fühlen sich wohl, paradiesische zustände…aber NIX LOS!!

werden eine bootstour machen müssen. und kerstin und huong-wei besuchen. und yuni, die mutter eines kindes aus „das kleine haus“. damit wir hier mal rauskommen.

geniesse heute die dritte (!!) massage. niedrigster stundensatz sei dank! bin wieder ölig! als ich nach der maschase in den pool steige, sieht dieser aus wie alaska nach der scheiss drauf. shit happens.

ian wird immer süsser. laute wie „mammmmmiiii“ werden zur gewissheit (gerade beim nöhlen), er gibt auf kommando küsschen (an mami, natÜrlich)…und läuft und läuft und läuft…

alex taucht ohne zu murren 1,70m. krass. man wirft ein plastik-teil rein und SCHWOPP hat er’s wieder. zeit für das seepferdchen!

einen schönen abend aus kammala-beach
vom
thom
imageimageimageimageimageimage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.