oberhammermegaviel sand

heute kommt etwas bewegung in den urlaub: besuchen kerstin, huong-wei und luca, die hier auch ein paar tage verbringen. nicht zum ersten mal, dazu ist singapur einfach zu nahe dran.

naiyang beach ist im prinzip am flughafen, also ca. 30 km entfernt. taxifahrt dauert 45 min., eine willkommene gelegenheit für ian, ein kleines vormittagsnöpschen zu halten. phuket soll angeblich mit die wohlhabenste gegend in thailand sein. merkt man höchstens an den vielen hochgebockten pickups. alles andere ist eher so naja…

am (wirklich schicken) hotel angekommen, nehmen uns die drei zum strand mit. fantastische bedingungen. 32 grad, leichter wind, viel sonne (fast ein bisschen zu viel) und ein lokal mit netter mittagsküche. später unaufdringliche house-beschallung. nicht zu laut, nicht zu leise.

die kinder sehen in sekundenschnelle aus wie fischstäbchen. vor allem alex ist in seinem element. wasser, strand, sand, kleine krebse zum fangen…wunderbar. ian indes kommt mit wellen, und seien sie auch noch so klein, noch nicht wirklich zurecht. und salzwasser schmeckt fies. der sand ist allerdings genau seins.

welch ein schöner, entspannter nachmittag.
später gehen wir bei dämmererung noch in ein nettes, vielleicht etwas seafood-lastiges lokal. auch am strand. geil. beim futtern die füsse im sand lassen!

nur die alte leier nervt. kinder am strand sind dermassen voll mit sand, es ist einfach ekelig. aber was tun? burka? teflon? vorschläge zu mir…als wir die kinder bei unseren gastgebern noch unter der dusche abbrausen, muss auch alex feststellen: obahammamegaviel sand. puuh. zum glück nicht bei uns.

adventsgruss aus kammala beach
vom
thom

imageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.