haarkur for the knirps

ein an sich ereignisloser tag. bis auf den starkregen morgens. das kennen wir hier nich. iphone-time für alex. er darf den weihnachtsmann frisieren. schaurig, aber für einige lacher gut.

nach einem kleinen gang durch den ort geht’s an den pool. alles gut.

keine besonderen vorkommnisse. beim abduschen abends muss mami irgendein haargefrissel verwenden, um den familienkleinsten fusselfrei zu halten. seine löckchen und locken neigen dazu, sich innerhalb kürzester zeit zu verfilzten kleinen biestern zu entwickeln. brrrr.

aber andererseits- soooo süss. gehen nachmittags zwecks schlafenszeit an einer gruppe massage-damen vorbei. die sitzen auf einer bank. in sichtweite richten sich alle gleichzeitig auf, um den kleinen zu begutachten. hahaha. seeeeehr geil. „heeeelooooooo“ – nicht einmal die prostituierten vor ort sind sooooo scharf auf kunden.

organisiere abends einen boat-trip für morgen. komme mir dabei fast wie ein local vor. gehe in die fussi-kneipe von gestern. schnappe mir nach dem ersten getränk den barkeeper. der schlingel hat mir neulich von 50 prozent und mehr erzählt. HABEN!!

debei lerne ich den finnen jurki kennen. und die beiden tiroler franziska und chrischtof. beide sehr süss. rucksacktouris. der finne lädt plötzlich ein. mannomann. vier bier und zwei prosecco später fällt mir ein, dass es morgen früh los gehen soll. kacke…

einen schönen abend aus kammala-beach
wünscht
der thom
ä

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.