hop on/hop off

heute ist ina unser gast – da sie nur für kurze zeit bei uns ist, ist selbstverständlich touri-programm vom feinsten angesagt. sie hat nach ihrer ankunft gestern abend kaum zeit zur akklimatisierung, also ab dafür.
unsere erste gemeinsame aktion nach dem frühstück ist ein kleiner spaziergang bis zum riesenrad und enine anschliessende fahrt auf einem doppeldecker-bus. durch die stadt. die jungs sitzen oben, natürlich auch vorn und johlen sich die seelen aus dem leib. total witzig.
die damen entscheiden sich für einen ausflug in die orchard road. schwül ist es. besuchen shopping-malls und so‘ zeugs. nicht weiter erwähnenswert.
muss nach hause. lieferung vom fairprice, einem supermarkt, wird erwartet. wer will schon getränke schleppen? sowas kann man hier bequem via internet lösen. mag das. der supermarktbote ist von unserer aussicht über den balkon angetan. muss wohl wirklich gut sein 🙂
muss die alligator-diskussion von gestern nicht führen. die lieferung bindet mich im apartment. irgendwie kommt heute noch ein hai dazu. alex ist happy.
beschliesse nach drei bierchen bei den satays, heute abend endlich ein macbook pro zu kaufen. gut so. schreiben macht mit tastatur irgendwie mehr spass. und ein notebook wollte ich schon seit langem. das amerikanische t-layout macht mir etwas zu schaffen. dafür läuft die zwiebel wie sau.

alles wird gut!
einen schönen abend aus singapur
wünscht
der
thom

EDIT: jetzt auch mit bildern!

boy on a bridgeboy on a bussightseeing
image
imageimageimage
image
image
imageimageimageimageimageich bin dein vater

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.