der geliehene alligator

nix passiert. nunja, zwei poolbesuche. immerhin. die kleinen racker haben ihren spass. ein klitzekleines gewitter. etwas regen.

highlight des tages ist der besuch von ina aus der schweiz. nun sitze ich auf dem balkon und tippe unsinn in mein tablet-dingens-teil – und die mädchen hängen…im pool. gaga. alle gaga.

lese im netz von einem monster-sturm. draussen, auf dem pazifik. ist ne ganze ecke weit weg, aber er soll wohl auch noch vietnam treffen. für jemanden wie mich, der südostasien als eine grosse meschpoke wahrnimmt, ist das verdammt eng beieinander. in wirklichkeit sind die entfernungen riesig.

heute ist das grosse derby zwischen 96 und eintracht dingensbummens. lese von diversen aktionen geistig minderbemittelter…einfach peinlich. davon abgesehen ist es ne doofe zeit für fussi. 0330 in der nacht is nicht lustig. mein sky-krams geht auch nicht. also morgen ergebnisse aus dem ticker fischen.

a pro pos fischen: am pool liegt ein herrenloser alligator herum. bestimmt 1,30m lang. natürlich nur zum aufblasen. weckt begehrlichkeiten bei alex. „wenn man etwas gefunden hat, dan darf man das auch behalten“. äh. kindergarten-jura, nehme ich an. ist jedenfalls schwer gegenanzuargumentieren. weia. natürlich darf man das nicht. oder doch? und wenn ja, ab wann? und wenn nein, wie kommt das? verschiebe die diskussion auf morgen. wenn er noch da ist, darf er sich wieder um die adoption bemühen…heute spielt er damit. basta. und wenn ihn wer haben will, bitte melden!

einen schönen abend aus singapur

vom

EDIT: bilder nachgetragen. zwei davon sind von alex. der will neuerdings immer bilder machen. huch?!
trikottag Itrikottag IIalex knipstalex knipst IIalle zur schicht. einer nicht
trikottag III

thom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.