touri-gedöhns oder zoo die zweite

montag. michel muss wieder anschaffen gehen. fahren mit ina in den zoo. die fahrerei nervt, denn die realbiologische institution befindet sich in ca. 30km entfernung. umgerechnet in öffi heisst das ca. eine stunde fahrt.

der zweite besuch lohnt aber wieder. hatten eh nicht alles gesehen, also nehmen wir einen anderen trail und sehen neben extrem hässlichen, mutmasslichen verwandten von warzenschweinen auch weisse tiger, asiatische elefanten, känguruhs und mini-hippos. den jungs gefällts, ina hadert ein wenig mit dem show-charakter, der hier ab und an durchscheint.

wir sparen uns den wasserspielplatz, auch die auf-dem-elefantenrücken-reiterei wird auf später verschoben. auch so sind wir erst gegen 1600 wieder daheim. zeit zum kurz durchatmen. als michel kommt, kann ich mit alex sogar noch einmal an den pool. er absolviert wieder eine ganze bahn, der racker!

abends boat quay, prima thai-essen. die jungs haben bereits nudeln daheim, also können die erwachsenen mit der nahrungsaufnahme ein wenig experimentieren.

der rückweg ist anstrengend. ian pennt irgendwann ein, aber alex will getragen werden. uff. bei den temperaturen hier ist sowas nicht witzig.

einen schönen abend aus singapur
vom
thom

hai tag
squirrel
unhold ohne namentischa
image
image
imageimageimage
image
image
imageimageimage
image
image
image
imageimageimage
image

2 Gedanken zu “touri-gedöhns oder zoo die zweite

  1. Lieber Thomas,
    wow – ein weißer Tiger! Auch die anderen Fotos, insbesondere das Banane-Apfel-Rüssel-Foto ist große Klasse!
    Aber lieber Papi: Dem herzigen Ian ein Stück Zitrone zu geben,um dann das ultimative „Ekel-Foto“ zu schießen, ist ja wohl gemein … Natürlich ist das ein Scherz, zumal ich das Foto doch sehr witzig finde.
    Liebe Grüße an Ina!
    Liebe Grüße von Eurer Geli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.