dienstag ruhetag

bin heute unlustig. möchte mal nicht schreiben. ina hat uns eben wieder verlassen, ist schon auf dem airport. auf diesem wege schon mal einen „guten flug“ und komm heil nach hause. respekt auch! für ungefähr vier tage aufenthalt diese strapazen…wir wird jetzt schon übel, wenn ich den rückflug denke…langstrecken sind nix für papi.

nur so viel vielleicht: der vormittag komplett verregnet, erst gegen mittag wird es langsam besser. immerhin kann sich ina allein den skypark auf dem marina bay sands ansehen. und wir gemeinsam noch einmal zu den „gardens by the bay“. muss da noch mal in ruhe allein hin, schon der klasse motive wegen.

morgen ist wieder zeit für den kindergarten. werde berichten.

einen schönen abend aus singapur
vom
thom

edit: jetze auch mit bildas!

imageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.