wartung und gedöhns

heute gibt es nicht sonderlich viel zu berichten. erfreuen uns am hier-und-jetzt. habe husten, weil ich mit diesen vielen klimaanlagen nicht klarkomme (wozu muss man ein taxi bitteschön auf minus 12 grad abkühlen??). nervt.

die jungs haben weiterhin viel spass am pool. ist für eine wochentägliche nachmittagsbeschäftigung auch aufreibend genug, wenn einer von der liege kippt und der andere am beckenrand ausrutscht. wenn das zeitnah passiert, ist der papi schnell mal überfordert…
pflaster und „skittles“ (ekelhaft farbige zuckerperlen mit intensiven was-soll-das-sein-aromen) gehen im moment gut weg.

bin, was den blog und seine erscheinungsform angeht, immer noch am tüfteln. merke, dass die bilder beim hochladen deutlich an qualität verlieren. und dass bei einer zunehmenden anzahl an beiträgen und kommentaren (ein pauschales dankeschön an dieser stelle!) ein wenig die übersicht leidet. werde das in nächster zeit in angriff nehmen und das ding überarbeiten.

gute nacht aus singapur!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.