vorvorletzter

ouh mannomann,

unser gemeinsames abenteuer geht aber sowas von schnell zuende…man glaubt es ja nicht.

heute ruhig. pool und ein ganz kleines bisschen strand. und den auch nur quasi zu shooting-zwecken. bilder kommen noch. kann vorher noch mit alex in den wellen herumtoben. die sind hier mitunter recht hoch. macht ihm nix aus. kleiner süsser surfer. die langen haare stehen ihm. manchmal auch zu berge. vor allem aber spielt er gern damit, wenn er chillt oder richtig müde ist.

ian kriege ich auch mit einer stunde kinderwagengeschiebe nicht in den schlaf. höre am strand kurz „driving home for christmas“ von chris rea. wie passend. ist sogar eins meiner lieblingslieder in sachen weihnachten.

zeit für ein fazit? joar…kommt. nur so viel: jederzeit wieder, wenn es die umstände erlauben.

geh ersma ins bettchen.

schönen gruss aus kammala
vom
thom
imageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.