schon weit nach zwölf. mist, wollte heute mal etwas eher inne kiste. wird wohl nix. muss ja hausaufgaben erledigen…
sind unsere beiden gäste los. eva und carsten sind heute abend nach bali weitergeflogen. klingt nach urlaub. hm.
um ihre liste um einen ganz wichtigen punkt zu ergänzen, sind wir heute mal eben nach sentosa. die freizeit-park-strand-fun-sand-gedöhns-insel.
strand: check. toiletten: check. eis: check. aquarium: huch?! neee. zu teuer. also weiter. shuttlebus: check. angeblich südlichster punkt kontinentalasiens: check! foto von eva auf der palme über dem wasser: check. mal von der palme fallen: cheeeeeeck! zum glück nix passiert. nur ein nasses kleidchen und eine schramme am knöchel. weia. hätte böse enden können. not-OP mit verband und eis beim strand-doc: check. essen beim inder: check! rückkkehr: check!
weil evas fuss mit verband geschätzte schuhgrösse 48 hat, tauschen die beiden ihre badeschlappen. führt dazu, dass carsten erstmal auf das tragen verzichtet. barfuss. da war doch was? lastet ein fluch auf diesem eiland? wer es wagt, sentosa mit badeschlappen zu betreten, den trifft der blitz beim scheissen oder…er verliert sie! schrecklich…oder? man ist so hilflos gegen derlei zauber…
in der MRT-station zieht carsten dann doch ihre teile an. überlege, ob ich mich spontan verlieben kann. mir fehlt die traute. füsse sind nicht alles..!
als die beiden weg sind, gehen wir spontan ein paar windeln shoppen. ian dankt mit leichtem durchfall. herrlich.
entdeckung der letzten tage: ginger beer. im prinzip ist das uns bekannte ginger ale auch so etwas. nur in einer zuckrig doofen variante. hier: alkoholfrei, erfrischend, etwas säuerlich-scharf. probieren uns grad durch die sorten. aber ingwer ist echt ein geiles zeug. mannomann. wenn wir die richtige haben, gibt es das auch mal daheim. vorausgesetzt, man kriegt das zeug bei uns.
so. will ins bett.
schönen abend aus singapur
vom
thom